Von Grund auf neu: Eizelle, Samenzelle, Urzelle, Schwangerschaft aufarbeiten

525,00 

Was will unsere Seele uns sagen? Wo sind wir vom Weg abgekommen? Wo verbiegen wir uns selbst für etwas, das wir eigentlich gar nicht wollen? Wo sitzen Blockaden in uns, die aus alten Verletzungen stammen?

Kategorie:

Inhalt

Freitag, 23. März bis Sonntag, 25. März
Jeweils von 9:30 – 17:00 Uhr

Seminarraum Weitblick, Kettelerstraße 4, 63867 Johannesberg (bei Aschaffenburg)
Preis zuzügl. 25,- Tagungspauschale

Wir empfehlen bereits am Vortag des Seminars anzureisen um anzukommen, sich kennenzulernen und vom Alltag abzuschalten.


Was will unsere Seele uns sagen? Wo sind wir vom Weg abgekommen? Wo verbiegen wir uns selbst für etwas, das wir eigentlich gar nicht wollen? Wo sitzen Blockaden in uns, die aus alten Verletzungen stammen?

Alle schmerzhaften Erfahrungen, die wir irgendwann einmal gemacht haben, können Ursachen für mehr oder weniger schwere innere Blockaden sein. Auch und gerade Erfahrungen, an die wir keine bewussten Erinnerungen haben – Erfahrungen, die noch vor unserer Geburt stattfanden! Der Schamane Reinhard Stengel wird uns zeigen, wie wir Zugang zu emotionalen Umständen bekommen, die zur Zeit unserer Zeugung vorherrschten. Anhand der gespeicherten Informationen in Eizelle, Samenzelle und Seelenstrahl bzw. beseelter Urzelle erfahren wir, wie wir entstanden sind und was uns zu dem gemacht hat, der wir sind. Zugleich bietet sich hier die Chance, traumatische Erfahrungen aus dieser Phase zu transformieren und unser Leben neu zu gestalten.

Etwaige Blockaden behindern den Energiefluss in unserem Körper, so dass wir nicht vollständig mit Energie versorgt werden. Und wenn in einem komplexen System ein Bereich nicht mit Energie versorgt wird, kommt es unweigerlich zu Schwierigkeiten. Reinhard Stengel wird mit seiner unvergleichlichen und mitreißenden Art erläutern, wie diese Energie wieder in Fluss gebracht wird, wie wir uns selbst von Grund auf neu fühlen können!

Die transformative Kraft der seelenschamanischen Energiearbeit ist enorm. Wir sind aktiv handelnde Seelen, die in dieser Welt eine menschliche Erfahrung machen und daran wachsen wollen.

Emotionale Verletzungen, die uns als Urzelle, Embryo und Fötus zugefügt wurden, lassen sich zwar nicht ungeschehen machen, unsere Bindung an diese Emotionen lässt sich aber sehr wohl auflösen.
Wenn Du die Energien der Urzelle, deiner kosmischen Eltern und der Erfahrungen der neun Schwangerschaftsmonate neu ausgerichtet hast, bist Du einen großen Schritt weiter in Deine Mitte gekommen.

Das ist das Ziel meiner Arbeit und die Arbeit aller Schamanen dieser Welt, „Menschen zurück in ihre Mitte bringen“!

Nur wenn wir in unserer Mitte sind, wenn wir ganz wir selbst sein können und auf völlig natürliche Weise unserem Seelenplan folgen, können wir auf Dauer glücklich sein und dieser Welt etwas wahrhaft Gutes schenken. Dieses Gute ist das Licht in unserem Innersten, ein Licht, das aus uns herausstrahlen kann.

 


 

Von Grund auf neu: Eizelle, Samenzelle, Urzelle, Schwangerschaft aufarbeiten

Infos

Dozent / Seminarleiter

Datum

Freitag, 23. März bis Sonntag, 25. März

Ort

Teilnehmer (Min.)

7

Teilnehmer (Max.)

25

Kosten

525,- Euro (+ 25,- Tagungspauschale) / exklusive Übernachtung

Start time
End Time
Location